CUBO News

Viele Damen haben das CUBO-Angebot, anlässlich des Weltfrauentags „saunieren – ausnahmsweise ohne Herren“ angenommen. Mit 149 weiblichen Gästen war eine sehr gute Resonanz erreicht.

Ausgesprochen viele Damen haben an diesem Tag die CUBO-Angebote zum ersten Mal in Anspruch genommen. Sie konnten sich in Ruhe und Muße orientieren und feststellen wie gut die örtlichen Voraussetzungen der Ausstattung den Wünschen von Frauen entsprechen. So wurden die spezielle Umkleidesituation, die getrennten Duschbereiche und die Möglichkeit im Aufguss eine Pestemal (Saunatuch) zu tragen als sehr positiv empfunden. Ebenso das großzügige Ambiente und die schöne Farbgestaltung der Anlage. Eine der neuen Besucherinnen meinte erfreut: „… richtig schön hier und zudem eine Auszeit vom Alltag. Ich gönne mir das in Zukunft öfter!“

Mit verschiedenen Aufgussthemen und Ausgabe von Früchten, alkoholfreiem Sekt, Eis, Birkensaft usw. waren die Angebote individuell auf den ausschließlichen Damenbesuch zugeschnitten. Die Klangschalenzeremonien sowie die Haut pflegenden Schlammbäder waren komplett ausgebucht.

Durch diese Aktion konnte das CUBO-Team neue Gäste gewinnen. In diesem Fall ausschließlich Damen!


 

CUBO Sauna und Wellness | Kaiserstr. 126 | 66849 Landstuhl | Telefon 0 63 71 - 13 05 71 | cubo@landstuhl.de | Copyright by formart culture 2015

nach oben